EP Release Show – traust di nie

ep release warnquadrat grazDonnerstag, 08. November 2018

Beginn / Einlass: 19:00

Ort: p.p.c.-bar

Special Guest: Snap Dazed

Heute der Lend, Morgen die Welt. Wir präsentieren unsere erste eigene Platte traust di nie in familiärer Atmosphäre und doch mit Pomp; knackig und frisch. Ein ganzer Abend im Zeichen der Hau-Drauf-Mucke. Mit großartigem Support und der fantastischsten Aftershow-Party, von hier bis Gösting. Mutti, es wird spät.

Seit der Gründung 2016 befindet sich Warnquadrat in ständigem Wachstum, auf ständiger Suche nach mehr. Sämtliche Backstage-Kühlschränke des Untergrunds vernichteten wir wie Heuschrecken in biblischen Ausmaßen.  In jedem noch so schäbigen Stadtbeisl kennt man sich per Vornamen und Lieblingsdrink. Spätestens seit dem verdienten Sieg beim Local Heroes Bandcontest 2018 sind wir kaum mehr wegzudenken aus der Grazer Musikszene.

Die erste Single Bleib Da inklusive hauseigenem Musikvideo  war schon Viral bevor’s draußen war…Und ob das geht! Doch wir wollen noch mehr. Mehr im Kühlschrank, aber auch mehr vor der Bühne. Genaugenommen wollen wir alles, immer, für immer und davon viel. Und weil wir alles wollen, sind wir bereit alles zu geben. Am achten November im P.P.C – nur für dich.
traust di nie.

Tickets bei Soundportal und oeticket!